Artist Member since 2009
96 Works · 33 Comments
Germany

provided by artoffer.com · Deutsch

Andrea Finck Guests & Talk

Sign guestbook

Here you have the opportunity to post a comment on my Guests & Talk page. If you would like to comment on a work please go to the gallery page.

Overview

Most popular entries

Work comment
Sinnlich, friedvoll, ein warmer Glanz. Sehr ansprechend und es macht Spaß, es auf sich wirken zu lassen. Schön.
27.11.2018 16:24 by Charly Kiaups
Work comment
auch dieses Bild spricht mich sehr an.
Liebe Grüße
Veronika
11.7.2018 13:54 by Veronika Ulrich
Work comment
wunderschönes Bild, soviel Ruhe... Liebe Grüße
Veronika
11.7.2018 13:52 by Veronika Ulrich
Work comment
Ein wunderbares, stimmungsvolles
Bild, gefällt mir sehr

LG, Karin
9.7.2018 06:38 by Karin Kraus
Work comment
Hi Andrea,
I love this picture.

liebe gruesse
Gonzalo
21.6.2018 11:22 by Gonzalo Martinez
Work comment
Liebe Andrea, habe mir grade deine Galerie angeschaut. Ich bin beeindruckt!
Alles Liebe, Kerstin
12.6.2017 13:40 by Kerstin Wetzel
Work comment
Eine beeindruckende Landschaft mit wunderschönen Farben - auch oder gerade weil es nur eine Fata Morgana ist.
Viele Grüße Gerhard
2.8.2016 09:33 by Gerhard Knolmayer
Work comment
Finde ich auch große Klasse, sooo interessant, liebe Andrea! Am Himmel begegnen sich duftige Seidenbahnen, das Gebahnte setzt sich dann für mich an Land und im Wasser fort.
LG Renate
27.6.2016 14:36 by Renate Horn
Work comment
Wunderschön, liebe Andrea. Als läge der Himmel wie Papyrus über der See. transparent und geheimnisvoll.
Liebe Grüße Ute
26.6.2016 22:09 by Ute Kleist
Work comment
Mir gefällt der Bildaufbau und die Kompositon der Farben ganz besonders. Viele Grüße, Udo G.
7.1.2016 09:30 by Udo Greiner
Work comment
Liebe Andrea, sehr gelungenes Bild in angenehmen Farben.
Liebe Grüße von Eva
28.11.2015 08:44 by Eva Vogt
Work comment
Eine supertolle abstrakte Landschaft, gefällt mir sehr!
LG Renate
1.9.2015 16:44 by Renate Horn
Work comment
Liebe Andrea, Dein Wüstengänger spricht mich sehr an; sonnendurchflutet, offen für das, was da kommen mag. Herzliche Grüße, Christel
30.5.2015 15:03 by Christel Haag
Work comment
Höchst erotisch! Gefällt mir!
LG von Renate
12.2.2014 10:00 by Renate Horn
Work comment
Das Bild ist ganz toll. Die Abstufungen sind sehr gut gelungen.
21.11.2013 10:34 by Petra Tränkner · URL
Work comment
Liebe Andrea

dein Kommentar zu She hat mich sehr gefreut, darum hab ich mir auch deine Bilder angeschaut. Der Felsentänzer gefällt mir, neben vielen ander, ganz besonders gut.
Bleib dran! viel Freude immer, Christina
16.11.2013 23:15 by Christina Kläfiger
Work comment
Liebe Andrea,
Deine Bilder gefallen mir sehr. Besonders diese .
monochrome Arbeit mit den Gebäuden und den Menschen.
L.G.Agnes
Danke für den Kommentar
6.11.2013 21:53 by Agnes Vonhoegen
Work comment
Liebe Andrea,
ein emotionales, gefühlvolles Werk, gefällt mir sehr.
Es grüßt Dich herzlich Agnes
18.10.2013 20:59 by Agnes Vonhoegen
Guestbook entry
Hallo Andrea!
Ich hoffe du genießt die letzten Tage in Wien und hast mindestens genau soviel Spaß auf eurem nächsten Reiseziel. Deine Werke sind sehr schön, inspirierend und toll anzusehen (soweit das mein Geist jedenfalls zulässt ;-) ). Frozen desert city fand ich besonders gut.
Solltest du einmal in den Genuss kommen in Wien auszustellen, dann erwarte ich eine persönliche, schriftliche Einladung hihi :-)

Beste Grüße an Dich und deinen Mann.
David aus Wien
7.8.2013 17:03 by David Kalkan · URL
Work comment
gefällt mir :-)
Grüessli Eri
28.1.2013 14:44 by Eri Baumgartner
Guestbook entry
Hallo Frau Finck, Ihre Bilder sind sehr ansprechend und gefallen mir ausgesprochen gut. Herzliche Grüße Janine Thoms
19.10.2012 17:39 by Janine Thoms · URL
Work comment
Sehr ansprechendes und gelungenes Werk!
Ich finde es auch sehr harmonisch. :)

Grüße
Sebian
4.10.2012 12:59 by Sebian H. · URL
Work comment
Wunderschönes Bild :)
deine Tochter Pia :)
11.9.2012 11:45 by pia finck
Work comment
Wunderschönesbild :)
deine Tochter Pia :)
11.9.2012 11:44 by pia finck
Work comment
Hallo Andrea
In meinen Augen, - Dein bestes Werk.
Einfach unglaublich schön.
L.G
Bernd Ost
2.7.2012 22:58 by Bernhard Ost · URL
Guestbook entry
Die eigene Bestimmung zu finden und dann seinen Traum zu leben sieht von aussen schön aus, braucht aber viel Konsequenz und Kraft. Ich wünsche Dir beides von Herzen. Wie gern Du Deiner Kunst lebst, sieht man an diesen Seiten. Es war mir eine Freude.
Viele Grüße, Ulrike
21.3.2012 11:24 by Ulrike Köhler
Work comment
Liebe Andrea, Du bist erstaunlich vielseitig! Von diesem Bild hier bin ich fasziniert. Die Farbkombination, die Frische, die Weite, man fühlt ja die Wasserspritzer auf der Haut...Sehr gelungen.
21.3.2012 11:19 by Ulrike Köhler
Work comment
Hallo Andrea.
Habe mir Deine Galerie angesehen und bin mir Begeisterung an diesem sehr stimmungsvollem Bild hängen geblieben.
Großes Kompliment
L.G
Bernd Ost
15.3.2012 16:31 by Bernhard Ost · URL
Work comment
Tolle Farben, und wie wir finden ein sehr aktueller Bezug. In Zeiten von Klimaflüchtlingen und Dessertifikation.
11.10.2010 19:26 by Nils Schilke
Work comment
Kirchenfenster interessieren mich sehr-
gefällt mir sehr gut
vg
Michael
21.9.2010 15:35 by Sachs Michael · URL